Möbeltransporte Passau

Unsere kostenlose Umzugshotline: 0800-664 52 44

TÜV geprüftes Umzugsportal - Möbeltransporte Passau

Die Stadt Passau, die im deutschen Bundesland Bayern liegt, dürfte vielen Menschen als "Dreiflüssestadt" bekannt sein. Der Name leitet sich aus der geografischen Lage Passaus ab. Die Stadt liegt direkt am Zusammenfluss der Flüsse Donau, Inn und Ilz. Aber auch Österreich liegt quasi "direkt um die Ecke." Passau zählt zu den deutschen Universitätsstädten. Von den knapp 51.000 Einwohnern Passaus sind über 8.500 Studenten. Das Nachtleben Passaus wird durch die Studenten geprägt. Man trifft sich in den typischen Studentenkneipen und trinkt gemeinsam ein Bier. Aber auch Ausflüge auf der Donau oder nach Österreich sind bei den Studenten sehr beliebt. Aufgrund der Nähe zu Österreich ziehen auch viele Studenten aus den benachbarten Ortschaften nach Passau um hier ihr Studien anzuangen. Doch so ein Umzug gestaltet sich deutlich schwieriger, wenn man denn größere Höhenunterschiede überwältigen muss. Oftmals sind die PKWs den Belastungen nicht gewachsen und schaffen es beispielsweise nicht, einen Anhänger, der mit Möbelstücken bepackt ist, einen Berg hochzuziehen.

Transporter mieten - Jetzt zu güstigen Tarifen online mieten.
SIXT

LKW / Transporter

Mit SIXT günstig einen LKW, Sprinter oder Transporter mieten und beim Umzug bares Geld sparen !

Jetzt LKW / Transporter mieten

Hilfreiche Infos zum Thema: Möbeltransporte Passau

Das Unternehmen "Möbeltransporte Passau" hingegen ist bestens auf solche Herausforderungen eingerichtet. Die Fahrzeugflotte des Unternehmens "Möbeltransporte Passau" besteht aus kräftig motorisierten Transportern, die selbst bei voller Beladung die Überquerung der Berge ohne Probleme schaffen. Ansonsten bieten die "Möbeltransporte Passau" das übliche Spektrum an Leistungen, die man von einer Möbelspedition erwartet. Hierzu zählt beispielsweise der Abbau von Möbelstücken, die Entsorgung von Hausrat sowie der Aufbau der Möbelstücke in der neuen Wohnung. Die Preise der Spedition können dabei überzeugen. Dies ist insofern erstaunlich, weil "Möbeltransporte Passau" mit ihrer Fahrzeugflotte deutlich höhere Transportkosten enstehen, als bei der Konkurrenz, die auf deutlich schwächer motorisierte Fahrzeuge setzt.