ReformWir vermitteln ausschließlich qualitätsgeprüfte Umzugsfirmen
Rundum sorglos: Umzugskredit über umzugsauktion.de bequem mitbuchen
  • Neue Kooperation: SKG BANK bietet auf umzugsauktion.de günstige Konsumkredite an
  • Flexible Konditionen: Kunden passen Kredithöhe und Laufzeit ganz an ihre eigenen Bedürfnisse an
  • Freier Verwendungszweck: Der Kredit deckt alle Kosten, die rund um den Umzug entstehen – ob Umzugsfirma oder neue Küche

Schallstadt, 30. Januar 2020. Verlässliche Möbelpacker, zusätzliches Mobiliar oder eine neue Küche: Ein Umzug kostet viel Geld. Kommen die Ausgaben außerplanmäßig, ist man schnell knapp bei Kasse. Mit einem kurzfristig verfügbaren, unkomplizierten und flexiblen Umzugskredit lassen sich finanzielle Engpässe elegant umschiffen. Dank einer neuen Kooperation bietet die SKG BANK auf umzugsauktion.de sowie dem Schwesterportal umzugspreisvergleich.de ab sofort günstige Konsumkredite. Nutzer der Plattformen finden nun neben einem passenden Umzugsunternehmen auch die Möglichkeit, auf Wunsch ihren Umzug bequem zu finanzieren.„Ein Umzug ist immer eine stressige Angelegenheit und kommt manchmal sogar ungeplant. Da sollte man sich nicht auch noch Gedanken um die Finanzen machen müssen“, sagt Christian Gimbel, Geschäftsführer von Umzugsauktion.de. „Mit den flexiblen Umzugskrediten der SKG BANK bieten wir unseren Kunden einen großartigen zusätzlichen Service, damit ihr Umzug noch sorgenfreier abläuft.“

Kredit deckt sämtliche Kosten

Die Auszahlung des Darlehens ist dabei nicht an einen Verwendungszweck gebunden: Sämtliche Kosten, die rund um den Umzug anfallen, können bequem finanziert werden. Neue Möbel und Einrichtungsgegenstände können damit ebenso bezahlt werden wie Umzugskisten oder kleinere Renovierungs- und Schönheitsarbeiten – damit man sich im neuen Heim schnell heimisch fühlt.

Schnellen Bewilligung und flexible Konditionen

Die Konditionen des Umzugskredits der SKG BANK lassen sich an die individuellen Bedürfnisse anpassen: Einfach gewünschte Summe zwischen 2.000 und 65.000 Euro auswählen und Online-Antrag mit Echtzeitprüfverfahren ausfüllen. Gehen die Unterlagen vor 13 Uhr ein, erfolgt die Auszahlung bei positiver Kreditprüfung noch am selben Werktag. Die monatliche Höhe der Raten beziehungsweise die Laufzeit des Kredits legen die Kunden dabei ganz nach ihren eigenen Bedürfnissen fest. Lange Laufzeiten von bis zu 120 Monaten ermöglichen auch geringe monatliche Raten. Der günstige Zinssatz bleibt über die komplette Laufzeit gleich. Das sorgt für Planbarkeit und vermeidet böse Überraschungen. Sondertilgungen oder gar die komplette Rückzahlung des Kredites sind jederzeit ohne zusätzliche Gebühren möglich.Diese und andere Pressemitteilungen von umzugsauktion.de finden Sie in unserem Pressebereich unter umzugspreisvergleich.de/presse/

Barbara Schmid

E-Mail: presse@immowelt.de

Telefax: +49 911 520 25-25

Unsere Logos und Bilder können Sie unter Angabe der Quelle gerne für Ihre Berichterstattung verwenden.

Zu den Logos

Sie wollen regelmäßig Pressemitteilungen zu umzugsauktion.de oder einem anderen Portal der Immowelt Group erhalten?

Zum Presseverteiler