Logo Känguru Logistik GmbH | Umzugsunternehmen

Känguru Logistik GmbH

Grünauer Str. 12, 12557 Berlin

Durchschnittliche Wertung

Sehr Gut

aus 118 Bewertungen von 2 Portalen

Verteilung nach Sternen

94%
6%
0%
0%
0%

Kostenlos Angebote für Ihren Umzug vergleichen:

Neueste 3 Bewertungen

von Google 30.03.2021
Pünktlich, professionell, zuverlässig und schnell von Anfang bis zum Ende. Ich kann Känguru nur empfehlen und würde sie immer wieder buchen. Ich würde…
von Google 11.02.2021
Richtig gute Erfahrung gemacht mit dem Team von Känguru Logistik! Freundlich, zuverlässig, umsichtig – mehr kann man sich wirklich nicht wünschen. Emp…
von Google 27.01.2021
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von Känguru Logistik! Der Umzug hat hervorragend geklappt und selbst die sensibelsten Stücke sind trotz Schnee…
Bewertungsübersicht

Durchschnittliche Wertung

Sehr Gut

aus 49 Bewertungen

Verteilung nach Sternen

94%
6%
0%
0%
0%
17.11.2020
Die beiden Herren von Känguru Logistik haben den Umzug meiner Mutter (ältere Dame) sehr gut umgesetzt. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, auch scho…
17.11.2020
Kängaru ist zwar nicht der günstigste Anbieter in Berlin, aber der Aufpreis hat sich gelohnt, denn der Service war sehr gut. Die Helfer waren pünktlic…
05.11.2020
Ohne Einschränkung alles bestens! Preis, Leistung, Schnelligkeit, Freundlichkeit!

Durchschnittliche Wertung

Gut

aus 69 Bewertungen

Verteilung nach Sternen

0%
0%
0%
0%
0%

Die detailierte Anzeige der Verteilung ist aktuell nicht verfügbar.

von Franziska Cohen 30.03.2021
Pünktlich, professionell, zuverlässig und schnell von Anfang bis zum Ende. Ich kann Känguru nur empfehlen und würde sie immer wieder buchen. Ich würde…
von Sisi Su 11.02.2021
Richtig gute Erfahrung gemacht mit dem Team von Känguru Logistik! Freundlich, zuverlässig, umsichtig – mehr kann man sich wirklich nicht wünschen. Emp…
von Michelle Wegrad 27.01.2021
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von Känguru Logistik! Der Umzug hat hervorragend geklappt und selbst die sensibelsten Stücke sind trotz Schnee…