Logo Möbeltransporte Erdmann | Umzugsunternehmen

Möbeltransporte Erdmann

Poller Kirchweg 124, 51105 Köln

Durchschnittliche Wertung

Sehr Gut

aus 615 Bewertungen von 2 Portalen

Verteilung nach Sternen

57%
37%
6%
0%
0%

Kostenlos Angebote für Ihren Umzug vergleichen:

Neueste 3 Bewertungen

von UmzugsfirmenCheck 09.03.2021
110 Quadratmeter Umzug perfekt gelaufen. Sehr gutes Team, nette Mitarbeiter. Haben auch Sonderwünsche perfekt umgesetzt. Jederzeit wieder und auf jede…
von Google 08.03.2021
Wir sind geute Umgezogen und es war einfach Genial, Aussenliftwar direkt mit dabei. Den haben wir auch gebraucht! Es hat alles geklappt und wir haben …
von UmzugsfirmenCheck 08.02.2021
Ich kann mich eigentlich nur den anderen Rezessionen anschließen und meiner Begeisterung versuchen hier Ausdruck zu geben ( und mir zu meiner Wahl sel…
Bewertungsübersicht

Durchschnittliche Wertung

Gut

aus 107 Bewertungen

Verteilung nach Sternen

0%
0%
0%
0%
0%

Die detailierte Anzeige der Verteilung ist aktuell nicht verfügbar.

von Annika Lehmann 08.03.2021
Wir sind geute Umgezogen und es war einfach Genial, Aussenliftwar direkt mit dabei. Den haben wir auch gebraucht! Es hat alles geklappt und wir haben …
von Lars Kallinich 01.12.2020
Unglaublich professioneller Umzugsservice! Das Umzugsteam war pünktlich bei uns, haben sofort motiviert losgelegt und trotz dem frühen Umzugsbeginn (7…
von Claudia Rempe 15.10.2020
So schnell bin ich noch nie umgezogen. Sechs Helfer sorgten dafür, dass alles super geklappt hat und zudem sehr schnell ging. Ich kann das Unternehmen…

Durchschnittliche Wertung

Gut

aus 508 Bewertungen

Verteilung nach Sternen

57%
37%
6%
0%
0%
09.03.2021
110 Quadratmeter Umzug perfekt gelaufen. Sehr gutes Team, nette Mitarbeiter. Haben auch Sonderwünsche perfekt umgesetzt. Jederzeit wieder und auf jede…
08.02.2021
Ich kann mich eigentlich nur den anderen Rezessionen anschließen und meiner Begeisterung versuchen hier Ausdruck zu geben ( und mir zu meiner Wahl sel…
07.01.2021
Wir sind bereits zum 2. Mal mit der Fa. Erdmann umgezogen, diesmal nicht nur 20 km weit, sondern 500 km! Und wir sind wieder begeistert. Das Team ist…