Logo Umzugsunternehmen

Möbel-Service-Transport Elmar Kraus

Weidenweg 5, 04249 Leipzig

Durchschnittliche Wertung

Sehr Gut

aus 50 Bewertungen von 2 Portalen

Verteilung nach Sternen

100%
0%
0%
0%
0%

Kostenlos Angebote für Ihren Umzug vergleichen:

Neueste 3 Bewertungen

von Google 16.06.2022
Benötigte Kurzfristig einen Transport eines Side by Side Kühlschrankes, Kontakt aufgenommen. Kurze Rücksprache mit dem Chef und einen Tag später Antw…
von Google 28.04.2022
Wir bedanken uns sehr für die Durchführung unseres Umzuges. Es hat alles reibungslos geklappt. Freundliche, kompetente und gut organisierte Helfer hab…
von Google 21.04.2022
Mein Mann und ich möchten uns ganz herzlich bedanken für den professionellen Umzug. Es hat alles reibungslos geklappt. Die Männer waren super, freundl…
Bewertungsübersicht

Durchschnittliche Wertung

Sehr Gut

aus 3 Bewertungen

Verteilung nach Sternen

100%
0%
0%
0%
0%
von Gast 22.04.2020
Wir haben das Umzugsunternehmen wiederholt für einen Firmenumzug genutzt und waren immer sehr zufrieden. Auf Wünsche und kurzfristige Änderungen unser…
von Gast 26.03.2020
Ich bin mit dem Umzugsunternehmen Möbel-Service-Transport E. Kraus von Leipzig nach Nürnberg umgezogen und war rundum zufrieden! Das Umzugsgut wurde v…
von Anke H. 06.03.2019
Sehr guter Service, sehr gute Beratung, freundliche Mitarbeiter Ein großes DANKE an alle für diesen reibungslosen Umzug!

Durchschnittliche Wertung

Gut

aus 47 Bewertungen

Verteilung nach Sternen

0%
0%
0%
0%
0%

Die detaillierte Anzeige der Verteilung ist aktuell nicht verfügbar

von Michael Tegge 16.06.2022
Benötigte Kurzfristig einen Transport eines Side by Side Kühlschrankes, Kontakt aufgenommen. Kurze Rücksprache mit dem Chef und einen Tag später Antw…
von Katja Naumann 28.04.2022
Wir bedanken uns sehr für die Durchführung unseres Umzuges. Es hat alles reibungslos geklappt. Freundliche, kompetente und gut organisierte Helfer hab…
von Katrin Schmidtke 21.04.2022
Mein Mann und ich möchten uns ganz herzlich bedanken für den professionellen Umzug. Es hat alles reibungslos geklappt. Die Männer waren super, freundl…