Logo Umzugsunternehmen

Möbel-Service-Transport Elmar Kraus

Weidenweg 5, 04249 Leipzig

Durchschnittliche Wertung

Sehr Gut

aus 38 Bewertungen von 2 Portalen

Verteilung nach Sternen

100%
0%
0%
0%
0%

Kostenlos Angebote für Ihren Umzug vergleichen:

Neueste 3 Bewertungen

von Google 26.05.2021
Wir haben unseren Möbeltransport durch die Firma Elmar Kraus innerhalb von Gohlis durchführen lassen. Das gesamte Projekt ging zügig und ohne Probleme…
von Google 20.05.2021
Wir haben die Dienste von Möbel-Service-Transport Elmar Kraus schon oft in Anspruch genommen und können uns immer wieder auf das Team verlassen. Viele…
von Google 30.03.2021
Super von der ersten Kontakt Aufnahme bis zum Ende des Umzugs da wird fairer Preis und Kundenservice noch groß geschrieben und gelebt die ganze Truppe…
Bewertungsübersicht

Durchschnittliche Wertung

Sehr Gut

aus 3 Bewertungen

Verteilung nach Sternen

100%
0%
0%
0%
0%
von Gast 22.04.2020
Wir haben das Umzugsunternehmen wiederholt für einen Firmenumzug genutzt und waren immer sehr zufrieden. Auf Wünsche und kurzfristige Änderungen unser…
von Gast 26.03.2020
Ich bin mit dem Umzugsunternehmen Möbel-Service-Transport E. Kraus von Leipzig nach Nürnberg umgezogen und war rundum zufrieden! Das Umzugsgut wurde v…
von Anke H. 06.03.2019
Sehr guter Service, sehr gute Beratung, freundliche Mitarbeiter Ein großes DANKE an alle für diesen reibungslosen Umzug!

Durchschnittliche Wertung

Gut

aus 35 Bewertungen

Verteilung nach Sternen

0%
0%
0%
0%
0%

Die detailierte Anzeige der Verteilung ist aktuell nicht verfügbar.

von Mücke 26.05.2021
Wir haben unseren Möbeltransport durch die Firma Elmar Kraus innerhalb von Gohlis durchführen lassen. Das gesamte Projekt ging zügig und ohne Probleme…
von Bürotec Thoss 20.05.2021
Wir haben die Dienste von Möbel-Service-Transport Elmar Kraus schon oft in Anspruch genommen und können uns immer wieder auf das Team verlassen. Viele…
von Jörg Leipelt 30.03.2021
Super von der ersten Kontakt Aufnahme bis zum Ende des Umzugs da wird fairer Preis und Kundenservice noch groß geschrieben und gelebt die ganze Truppe…