Logo Engler GmbH | Umzugsunternehmen

Engler GmbH

Nimrodstraße 10, 90441 Nürnberg

Durchschnittliche Wertung

Sehr Gut

aus 570 Bewertungen von 3 Portalen

Verteilung nach Sternen

86%
13%
0%
1%
0%

Kostenlos Angebote für Ihren Umzug vergleichen:

Neueste 3 Bewertungen

von KennstDuEinen 24.11.2022
Sehr freundlich und fleißig. Werden die Firma weiterempfehlen !!!
von KennstDuEinen 24.11.2022
Sehr gutes Team. pünktlich, schnell und kompetent und freundlich. Beim nächsten mal wieder.
von KennstDuEinen 15.11.2022
Firma ENGLER schickte zu unserem Umzug ein sehr sympathisches, aufgeschlossenes und kompetentes Team. Vielen Dank !!!
Bewertungsübersicht

Durchschnittliche Wertung

Gut

aus 550 Bewertungen

Verteilung nach Sternen

86%
13%
0%
1%
0%
von E. S., Eichstätt 85072 24.11.2022
Sehr freundlich und fleißig. Werden die Firma weiterempfehlen !!!
von Heinz R., Burgthann 90551 24.11.2022
Sehr gutes Team. pünktlich, schnell und kompetent und freundlich. Beim nächsten mal wieder.
von M. B., Nürnberg 90409 15.11.2022
Firma ENGLER schickte zu unserem Umzug ein sehr sympathisches, aufgeschlossenes und kompetentes Team. Vielen Dank !!!

Durchschnittliche Wertung

Mangelhaft

aus 1 Bewertung

Verteilung nach Sternen

0%
0%
0%
0%
100%
von Gast 10.05.2020
Unser erster Eindruck aus dem Besuch und der Angebotsphase war positiv, daher haben wir uns für Engler als Partner entschieden. Da wir bereits einige …

Durchschnittliche Wertung

Gut

aus 19 Bewertungen

Verteilung nach Sternen

0%
0%
0%
0%
0%

Die detaillierte Anzeige der Verteilung ist aktuell nicht verfügbar

von Christian Benedix 14.09.2022
Sehr professioneller Umzugsservice. Top Kommunikation und fairer Preis. Eine echte Empfehlung….
von Anna Kunkel 18.07.2022
Die Abwicklung vorab verlief Reihungslos. Ein super Team kam zum Umzug, das von morgens bis abends motiviert, immer freundlich und top ordentlich gear…
von Robert b 13.06.2022
Der Umzug lief zu meiner vollsten Zufriedenheit.Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und alle Möbel sind makellos am Zielort platziert worden. Gerne …