Logo Umzugsunternehmen

Clavier Courier

Lindenstr. 1, 14467 Potsdam

Durchschnittliche Wertung

Sehr Gut

aus 65 Bewertungen von 2 Portalen

Verteilung nach Sternen

93%
7%
0%
0%
0%

Kostenlos Angebote für Ihren Umzug vergleichen:

Neueste 3 Bewertungen

von UmzugsfirmenCheck 08.01.2021
Allem voran ein fettes DANKESCHÖN!!! Schwierig,fast unmöglich, aber machbar…so der erste Kontakt, doch ich muss ein fettes Lob aussprechen,dass alle…
von Google 17.09.2020
Ich bin begeistert! Mein Klavier ist ein altes Erbstück. Sehr massiv, äußerst schwer. Zwei Transporteure haben durch ihre ausgesprochen professionelle…
von UmzugsfirmenCheck 08.09.2020
Schon drei mal wurde mein Flügel in den letzten Jahren von Klavier Courier transportiert. Jedesmal hat alles wunderbar geklappt! Es stimmt nicht nur d…
Bewertungsübersicht

Durchschnittliche Wertung

Sehr Gut

aus 41 Bewertungen

Verteilung nach Sternen

93%
7%
0%
0%
0%
08.01.2021
Allem voran ein fettes DANKESCHÖN!!! Schwierig,fast unmöglich, aber machbar…so der erste Kontakt, doch ich muss ein fettes Lob aussprechen,dass alle…
08.09.2020
Schon drei mal wurde mein Flügel in den letzten Jahren von Klavier Courier transportiert. Jedesmal hat alles wunderbar geklappt! Es stimmt nicht nur d…
15.06.2020
Der Umzug meines Klaviers hat trotz engen Treppenhäusern wirklich ausgezeichnet funktioniert. Herr Altvater war immer für alle Fragen ansprechbar, zuv…

Durchschnittliche Wertung

Gut

aus 24 Bewertungen

Verteilung nach Sternen

0%
0%
0%
0%
0%

Die detaillierte Anzeige der Verteilung ist aktuell nicht verfügbar

von Susanne Laukhuff 17.09.2020
Ich bin begeistert! Mein Klavier ist ein altes Erbstück. Sehr massiv, äußerst schwer. Zwei Transporteure haben durch ihre ausgesprochen professionelle…
von Mediacreation LV 03.08.2020
Sehr gute Erfahrung gemacht! Der Termin eines Flügeltransports konnte innerhalb von 2 Tagen spontan erledigt werden. Der Einsatz war pünktlich , morge…
von Ulla Meier 05.06.2020
Gestern wurde von Herrn Altvater und einem Partner mein Bechstein Flügel geliefert. Ich habe schon einige Klaviertranporte erlebt..aber so professione…